Wanderungen der 4Fun-Hiker

Habt ihr kürzlich eine coole Wanderung in der Schweiz durchgeführt und dabei Bilder und/ oder Videos geschossen?

Helft uns unsere Seite mit witzigen, frechen und frischen Beiträgen zu erweitern. Wir sind über jeden Upload sehr erfreut! Die Beiträge werden unter der Rubrik "Wanderungen" veröffentlicht und die Autoren/ Bildinhaber vermerkt.

Vorgehensweise

1. Fülle das untenstehende Formular aus und klicke anschliessend auf "absenden".

2. Anschliessend sendest du uns deine Fotos und falls vorhanden, deinen Video via WeTransfer an info@hiking4fun.ch


1. Formular ausfüllen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



2. Fotos und Video senden (max. 2 GB)

 Schicke uns deine Fotos und deinen Video via WeTransfer an info@hiking4fun.ch

Bitte gib beim Feld "Nachricht" unbedingt den Namen der Wanderung an und achte darauf, dass deine Fotos eine Auflösung von mindestens 1000x600 Pixel aufweisen. Im Idealfall möchten wir 10 Fotos und einen kurzen Video (max. 2 Minuten) pro Wanderung publizieren. Die Fotos und der Video sollten möglichst actiongeladen oder ausgefallen sein und die Highlights der Wanderung aber vor allem die 4Fun-Hiker selber zeigen.

WeTransfer Button auf Hiking4Fun
WeTransfer Vorlage Hiking4Fun


Alle Dateien werden mit dem Namen des Inhabers von Hiking4Fun vermerkt.